Gästebuch

Gästebuch

Neuen Eintrag erstellen >>

 

Benjamin Heymel08.02.24

Ein toller Sportfotograf und macht viele tolle Bilder

 

Dennis Cölln04.12.23

Immer top Bilder und einfach super Typ danke dir. LG Dennis

 

Tomas Haranth27.11.23

Foto Manni, eine Koryphäe in der Sportfotografie! Vielen Dank für deine tollen Bilder der kirchfelder Mannschaften. Du bist immer gern gesehen bei uns!

 

André Lang27.11.23

Super Manni!!! Super angenehmer Sportfotograf mit dem Herz am richtigen Fleck. Immer gern gesehen bei unseren Spielen

 

Sören Kaiser27.11.23

Der beste Sportfotograf! Es ist mir immer wieder eine große Freude, Manfred auf dem Fußballplatz zu treffen! Er macht tolle Bilder, fängt die besten Momente mit seiner Kamera ein und ist zudem noch ein ganz herzlicher Mensch!

 

Marco Maier16.11.23

Der mit Abstand beste Sportfotograf der mir bis jetzt in meiner Fussballkarriere über den Weg gelaufen ist. Fachlich, wie auch menschlich ein Klasse Typ. Ob Sonne oder Regen - er knipst immer super Bilder. Lg Marco

 

Alexander Schoch06.11.23

Super Mensch und immer super Bilder. Manfred ist bei Wind und Wetter bei uns in Spielberg auf dem Sportplatz und oft auch bei Auswärtsspielen. Er liefert uns stets top Bilder. Manfred hat ein super Gespür dafür, tolle Momente einzufangen. Ein großes Dankeschön an Dich Manfred!!

 

Samuel29.10.23

Danke nochmal für die tollen Fotos, Manni ist einfach für jedes Foto zu haben 😉 Einfach Klasse 😃

 

Yvonne17.08.23

Der liebe Manni macht immer unglaublich tolle Fotos von den Spielen und ist auch so ein super sympatischer :-)

 

Luka20.07.21

Der Manni ist ein unglaublich Sympathischer Mensch! Er versteht etwas von seinem Handwerk und liefert ein top Ergebnis :)

 

Manu21.01.21

Super, danke nochmal für die tollen Fotos, bis zum nächsten Shooting

 

Yvonne18.01.21

Richtig klasse!!

 

Frank P.18.01.21

Danke für den tollen Support.